Bockbierfest am 12. November

Wenn die Tage kürzer und die Nächte kälter werden, heißt das für echte Bier-Fans: die Bocksaison steht vor der Tür!
Am Samstag, 12. November 2016, wird die fünfte Jahreszeit traditionell auf dem Karlsberg Bockbierfest eingeläutet. Mit dabei: jede Menge Karlsberg Bier-Gefühl, leckere Spezialitäten aus der Heimat und Bands wie das Joe Schwarz Orchester oder die Karlsberg Allstars.
Von 9.30 bis 17 Uhr verwandeln tausende Bock-Fans die Halle des Baubetriebshofs in Homburg wieder in ein Partyhaus, um die Starkbierspezialität zu begrüßen. Die malzige Note, gespickt mit einer feinen Süße, ergibt jenen kräftigen Geschmack, den Bierliebhaber in der kalten Jahreszeit schätzen.
Der Bierausschank beginnt um 9.30 Uhr, um 11 Uhr wird das Fest offiziell mit dem Fassanstich eröffnet.
Zur Info: Die Mitnahme großer Taschen und Rucksäcke ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt.

Veröffentlicht am: 30.10.2016 | Drucken