Briefwahlbüro ab sofort geöffnet - Zugang zum Rathaus in diesem Fall ohne Terminvereinbarung möglich

Brief
Ab sofort hat das Briefwahlbüro der Kreisstadt Homburg für alle Wahlberechtigten, die für die am 27. März 2022 stattfindende Landtagswahl Briefwahl beantragen und/oder bereits ihre Stimme abgeben wollen, geöffnet.

Das barrierefrei zugängliche Briefwahlbüro befindet sich im Rathaus, Parlamentarischer Sitzungstrakt, Zimmer 242, Am Forum 5, 66424 Homburg und hat wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag von 8.30 - 13 Uhr
Montag und Dienstag zusätzlich von 14 - 16 Uhr
Donnerstag zusätzlich von 14 - 18 Uhr
Freitag, 25. März 2022, von 8.30 - 18 Uhr

Eine Terminvereinbarung ist – anders als beim Besuch anderer Dienststellen im Rathaus - nicht erforderlich. Der Zugang zum Briefwahlbüro ist nur über den Haupteingang des Rathauses und unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen möglich.

Alle Wahlberechtigten erhalten bis spätestens 6. März 2022 eine Wahlbenachrichtigung, auf deren Rückseite sich ein Briefwahlantrag befindet. Auf der Wahlbenachrichtigung ist außerdem ein QR-Code abgedruckt, mit dem die Briefwahlunterlagen ebenfalls beantragt werden können. Auch eine Online-Beantragung unter www.homburg.de oder per E-Mail an briefwahl@homburg.de ist möglich.

Veröffentlicht am: 14.02.2022 | Drucken