Eine Boutique für Brautkleider - Virginia Schwarz erfüllt sich langgehegten Traum

Brautkleid BoutiqueVirginia Schwarz mit ihrer Tochter und Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind bei der Eröffnung ihrer neuen Boutique.

Die Visagistin Virginia Schwarz hat kürzlich eine neue Brautkleid-Boutique eröffnet. Schon seit mehr als einem Jahr betreibt sie in der Saarbrücker Straße/Ecke Kaiserstraße ein Kosmetikstudio. Nachdem im Erdgeschoss des Hauses weitere Räume frei wurden, erfüllte sie sich ihren Traum, mietete auch diese Fläche an und eröffnete nun ein Geschäft, in dem sie Markenbrautkleider bekannter Hersteller zum Outletpreis anbietet.

Zur Eröffnung ihrer Boutique, die keine festen Öffnungszeiten hat, sondern bei der Kundinnen telefonisch Termine individuell vereinbaren können, hatte Virginia Schwarz zahlreiche Freunde und Bekannte eingeladen. Auch Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind war zur offiziellen Eröffnung gekommen, um sich vor Ort umzusehen. Der OB wünschte der jungen Frau alles Gute und viel Erfolg für ihre Geschäftsidee.

Virginia Schwarz erklärte, dass sie die Idee eines Outlet-Brautkleidverkaufs schon länger gehabt habe.
Nun bietet sie neue Kleider, bei denen es sich um Modelle aus der letzten Saison oder aus Geschäftsauflösungen handelt, zu Preisen zwischen 49 und 1.299 Euro an. „Durch die individuellen Termine können die Kundinnen beispielsweise Freundinnen mitbringen und in entspannter Atmosphäre und in aller Ruhe ihr Traumkleid aussuchen“, erklärte die Geschäftsfrau.

Veröffentlicht am: 16.01.2017 | Drucken