Empfang für den Landrat - Dr. Theophil Gallo feierte seinen 60. Geburtstag

Geb GalloZusammen mit seiner Ehefrau Marion (2. v. r.) nahm Landrat Dr. Theophil Gallo (rechts) die Glückwünsche zu seinem 60. Geburtstag auch von OB Rüdiger Schneidewind und Annette Germann entgegen.

Einen großen festlichen Empfang gab es im Homburger Forum für Landrat Dr. Theophil Gallo anlässlich seines 60. Geburtstags. Zahlreiche Repräsentanten des Kreistages, der Verwaltung, sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Sozialverbänden, Banken und Behörden waren gekommen, um dem Landrat alles Gute und Glück zu wünschen.

Neben Umweltminister Reinhold Jost und dem Vorsitzenden des Saarländischen Landkreistages, dem St. Wendeler Landrat Udo Recktenwald, gratulierte auch Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind als Hausherr dem Jubilar zu seinem 60. Wiegenfest. Unter dem Motto „Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen“ durfte sich der Landrat auf ein schönes Fest freuen.

Für die musikalische Gestaltung der Feier für ihren Sangesbruder Theophil Gallo sorgten der Schubert-Chor unter Leitung von Chormusikdirektor Paul O. Krick sowie das Kreis-Jugendsinfonieorchester unter Leitung von Marina Ochsenknecht.

Veröffentlicht am: 13.06.2017 | Drucken