Homburg zeigt, was es kann - Leistungsschau am Wochenende in der BBH-Halle

Am Samstag und Sonntag, 10. und 11. September, wird in der Halle des Baubetriebshofs Am Hochrech die Homburger Leistungsschau stattfinden. Veranstaltet wird die Leistungsschau vom Gewerbeverein Homburg e.V. in Zusammenarbeit mit der Stadt Homburg.
2016 präsentiert sich die Leistungsschau unter dem Motto „Homburg zeigt was es kann“.
Die Besucher erwartet mit mehr als 50 Ausstellern ein vielseitiges Angebot und ein großer Branchenmix. Neben Dienstleistungsangeboten gibt es auch eine große Anzahl an Ausstellern rund um das Thema Handel, Handwerk, Bauen und Wohnen sowie eine internationale Autoschau. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.
Die Homburger Leistungsschau ist an beiden Tagen jeweils von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Die offizielle Eröffnung durch die Wirtschaftsministerin des Saarlandes, Anke Rehlinger, Homburgs Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind und die 1. Vorsitzende des Homburger Gewerbevereins, Annette Germann, findet am Samstag um 13 Uhr auf der zentralen Messebühne statt.
Hier erwarten die Besucher über die zwei Veranstaltungstage auch spannende Interviews mit Ausstellern rund um die angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Veröffentlicht am: 05.09.2016 | Drucken