Topaktuell

Schnell und einfach ins Rathaus über den Online-Terminkalender

Homburg hofft auf viele Mitmachende beim STADTRADELN

Briefwahlbüro ist geöffnet

Neue Infomöglichkeiten und ein interaktiver Mängelmelder

Städtische Hallen und Sportzentrum in den Pfingstferien für Trainingsbetrieb geschlossen

"Humbojer Daa" wurde ausgiebig gefeiert - Wiesn endete mit großem Festumzug am 3. Oktober

WiesnAuch am traditionellen „Humbojer Daa“ war bei der diesjährigen Wiesn am Forum einiges los im Festzelt.

Die Firma Holunder heizte dem Publikum bereits ordentlich ein, bevor die „Big Maggas“ und Mallorca-Star Lorenz Büffel auf die Bühne kamen. Am vergangenen Donnerstag gab es ein Mittagstisch-Angebot für alle Homburger sowie Firmen und Betriebe in der Stadt, die auch zur Feier am Nachmittag freien Eintritt hatten.
Die zehnte Wiesn in Homburg, die am 23. September startete und mit dem großen Umzug durch die Stadt an diesem Dienstag endete, war 2017 wieder gut besucht, so dass Veranstalter Thorsten Bruch zufrieden sein konnte. Die Abendveranstaltungen waren schon früh ausverkauft und auch mittags ließen sich die meist in traditioneller bayerischer Kleidung erschienenen Gäste Knödel, Weißwürste und Hähnchen beim zünftigen Festbier schmecken.

Veröffentlicht am: 03.10.2017 | Drucken