Kultur im Museum diesmal in Jägersburg - Bekannte deutsche Schlager stehen am 25. August auf dem Programm

Fräulein J. Bild 1Das Copyright des Fotos liegt bei der Band.

Kommende Woche Donnerstag, am 25. August 2022, sind um 20 Uhr Fräulein J. & die Tournedos zu Gast in Jägersburg. Im Innenhof der Gustavsburg treten sie vor beeindruckender Kulisse in der Reihe Kultur im Museum auf.

Karten für die Veranstaltung gibt es in der Tourist-Info am Kreisel in der Talstraße sowie über den Anbieter ticket regional (www.ticket-regional.de/homburg). Auch eine Abendkasse wird geöffnet sein.

Fräulein J. & die Tournedos entführen ihr Publikum mit den bekanntesten deutschen Schlagern in die gute alte Zeit des Wirtschaftswunders der 50er- und 60er-Jahre. Ohrwürmer, die jeder kennt, laden unmittelbar zum Mitsingen, Mitwippen und Tanzen ein.

Veröffentlicht am: 17.08.2022 | Drucken