Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Städtische Hallen und Sportzentrum in den Pfingstferien für Trainingsbetrieb geschlossen

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Reguläre Sperrmüllabfuhr verschiebt sich um einen Tag aufgrund der Hochwasser-Hilfe

Kundenzentrum der Stadtwerke wurde erneuert

Die Kunden der Stadtwerke Homburg können wieder das umgebaute Kundenzentrum am bisherigen Standort in der Lessingstraße 3 besuchen. Die provisorischen Räume in der Gerberstraße wurden wieder geschlossen. Das Kundenzentrum in der Lessingstraße ist von Montag bis Donnerstag durchgehend von 8 bis 15.30 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet.
Seit Mitte vergangener Woche bieten die Stadtwerke innerhalb ihrer Homepage unter www.stadtwerke-homburg.de ein Kundenportal an. Hier können Kunden rund um die Uhr elektronisch An- und Abmeldungen vornehmen, Zählerstände eingegeben oder Abschlagsänderungen durchführen.
Auch innerhalb der City-App für die Stadt Homburg wurde eine Seite der Stadtwerke Homburg eingerichtet. „Wir wollen mit dem renovierten Kundenzentrum und unserem neuen elektronischen Angebot unseren Service ausbauen. Dem Thema der zunehmenden Digitalisierung werden wir uns auch in Zukunft mit neuen Serviceleistungen stellen. Viele Kunden suchen aber auch weiterhin das direkte Gespräch mit unseren Beratern. Dieses Angebot halten wir deshalb in unserem Kundenzentrum weiter aufrecht“, so Wolfgang Ast, der kaufmännische Geschäftsführer der Stadtwerke Homburg.

Veröffentlicht am: 19.09.2016 | Drucken