Kunsthandwerkermarkt in Jägersburg - 22 Aussteller präsentierten ihre Waren

IMG 4763
Bürgermeister Michael Forster (r.), Ortsvorsteher Jürgen Schäfer und Annette Haist bei der Eröffnung des 3. Kunsthandwerkermarktes in Jägersburg.

Von Malerei über Schmuck, Kleidungsstücke, Seifen, Skulpturen und Dekoartikel bis hin zu hochwertigen Holzmöbelstücken – auf dem 3. Kunsthandwerkermarkt am vergangenen Wochenende in Jägersburg war für jeden Besucher etwas dabei. Rund um die Gustavsburg, in der Kapelle und auch in deren Räumlichkeiten präsentierten 22 Aussteller an zwei Tagen ihre Waren und fanden viele glückliche Abnehmer ihrer selbst produzierten Einzelstücke. Annette Haist war es zu verdanken, dass der Kunsthandwerkermarkt auch in diesem Jahr so erfolgreich verlief. Die Organisatorin begrüßte am Samstag gemeinsam mit Bürgermeister Michael Forster und Orstvorsteher Jürgen Schäfer die Gäste in der Gustavsburg.

„Nach zweijähriger Zwangspause haben wir, hat Frau Haist, es wieder geschafft, Top-Aussteller nach Jägersburg zu locken“, so Jürgen Schäfer, der gemeinsam mit dem Ortsrat als Veranstalter fungiert. Er bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern und wünschte allen Ausstellern gemeinsam mit dem Bürgermeister und Annette Haist viel Erfolg.

Forster lobte zudem die Veranstaltung und das „tolle, einzigartige Ambiente der Gustavsburg und der Weiheranlage, das Ihr, lieber Jürgen Schäfer, immer gekonnt in Szene setzt“!

Zusätzlich zum Kunstangebot gab es im Hof der Gustavsburg Sitzgelegenheiten und ein kulinarisches Angebot mit italienischen Speisen und ausgewählten Weinen.

IMG 4753

Veröffentlicht am: 06.09.2022 | Drucken