Les Scarabees spielen die Hits der Beatles - Kultur im Museum am 28. Juli in der Gustavsburg

Scarabees Foto1
In der Reihe Kultur im Museum der Kultur gGmbH und des Kulturamts der Stadt Homburg ist der nächste Auftritt mit der Gruppe Les Scarabees am Donnerstag, 28. Juli 2022, in der Gustavsburg in Homburg-Jägersburg zu sehen und zu hören.

Das Konzert startet wie immer um 20 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr vorgesehen, Tickets gibt es bei ticket regional, beim Kulturamt und an der Abendkasse.

Die Les Scarabees nehmen die Gäste an diesem Abend mit auf eine musikalische Zeitreise der 60er- und 70er-Jahre. Und das machen die vier Franzosen schon seit fast 30 Jahren. Bei dieser Musik geht es um keine geringeren als die Beatles. Neben den Hits wie „She loves you“, „A hard days night“, oder „Hey Jude“ haben die Musiker aus Frankreich auch Kompositionen im Programm, die John Lennon, Paul Mc Cartney und Co. als Solokünstler veröffentlicht haben.

Der Auftritt der Les Scarabees am 28. Juli im Innenhof der Gustavsburg in Homburg-Jägersburg dürfte ein Muss für alle Beatles-Fans sein.

Veröffentlicht am: 19.07.2022 | Drucken