Musikschule beteiligt sich an „Erbach erklingt!“ - Fest mit mehreren Aufführungen am Samstag, 16. Juli

MusikschuleDie Musikschule Homburg gGmbH feiert am Samstag, 16. Juli 2022, von 11 bis 17 Uhr in der Musikschule in der Schongauer Straße 1 ein großes musikalisches Sommerfest im Rahmen des Projektes „Erbach erklingt! Das Interkulturelle Quartiersfestival!“

Um 11 Uhr geht es los mit dem Abschlusskonzert des Orientierungskurses. Dann folgt um 13 Uhr ein Familienkonzert unter dem Motto „Große musizieren für die Jüngsten“. Alle Familien sind dazu herzlich eingeladen. Ab 14 wird dann der neu gegründete Musikschulchor das bunte Programm eröffnen. Ensembles und Bands der Musikschule reihen sich ein und präsentieren ein abwechslungsreiches Programm.

Ein buntes Sommersfest mit viel Musik, kreative Aktionen für Groß und Klein, Spiele, Kaffee und Kuchen, Getränke, Würstchen grillen und Zuckerwatte werden vom Förderkreis, Lehrerkollegium und vielen fleißigen Eltern und Schülern der Musikschule vorbereitet.

Veröffentlicht am: 05.07.2022 | Drucken