Neue Attraktion im KOI - Oberbürgermeister weihte neue Kletterwand ein

Kletterwand KOIAm vergangenen Sonntag wurde im KOI die neue Kletterwand mit OB Rüdiger Schneidewind, KOI-Marketing-Chefin Corinne Huberty und Stadt-Kämmerer Ralf Weber (v. l. n. r.) eingeweiht.

Beim „Tag der Sauna“ am vergangenen Sonntag wurden im KOI Bad & Sauna bei freiem Eintritt zahlreiche Vorführungen und Informationen zum Thema „Sauna“ geboten.

Passend zum Ende der Sommersaison konnte an diesem Tag auch die neue Kletterwand am großen Schwimmbecken eingeweiht werden. Diese sechs Meter hohe Kletterwand ist schräg aufgebaut, so dass sich Kletterer aus unterschiedlichen Höhen ins Wasser fallen lassen können.

An der Einweihung der neuen Attraktion, die sich vor allem an Kinder und Jugendliche richten soll, waren auch Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind und Kämmerer Ralf Weber beteiligt.

Veröffentlicht am: 25.09.2018 | Drucken