Neue Parkplätze in der Talstraße

Im Bereich der Talstraße zwischen der Kreuzung zur L 120 und der Straße Am Mühlgraben hat die Ortspolizeibehörde Schilder aufstellen lassen, die auf einen neu eingerichteten Parkstreifen zwischen der Jugendherberge und der Karlsberg Brauerei hinweisen.

Damit können auf der Straßenseite in Richtung Innenstadt rund 30 neue Parkplätze angeboten werden, die derzeit kostenfrei und zeitlich nicht eingeschränkt zu nutzen sind.

Sofern der Enklerplatz belegt sein sollte, bieten diese Stellplätze eine leicht zu erreichende Alternative an.

Veröffentlicht am: 07.10.2019 | Drucken