Saarland Adventskalender hilft helfen - Ab sofort auch in der Tourist-Info Homburg erhältlich

SR3 Adventskalender
Im aktuellen Saarland Adventskalender gibt es wieder 24 tolle Überraschungen.

Hinter jedem Türchen versteckt sich ein besonderes Highlight. Ob entspannter Wellness-Tag in der Therme, Kinotag mit der Familie oder Abenteuer in Erlebnisparks – man kommt mit einem Gutschein-Türchen umsonst in zahlreiche Attraktionen des Saarlandes.

Der Kalender kostet 29 Euro und ist u.a. in der Tourist-Info Homburg, Talstraße 57a, erhältlich. Mit dem Kauf fließen jeweils drei Euro an den Verein Herzenssache e.V., der sich für benachteiligte Minderjährige im Südwesten Deutschlands einsetzt und mit Hilfe der Spenden zahlreiche Kinderhilfsprojekte initiiert und unterstützt.

Die Patenschaft übernimmt SR 3 Saarlandwelle mit den bekannten und beliebten Moderatoren Eberhard Schilling und Michael Friemel alias „Tannenschilling“ und „Tannenfriemel“. Die beiden „Edeltannen“ sind in der gesamten Adventszeit in dieser Mission unterwegs auf Weihnachtsmärkten und lassen sich auch bei SR 3-Hörerinnen und -Hörern zuhause blicken.

Der Saarland Adventskalender ist eine Besonderheit für saarländische Familien und setzt bewusst auf Heimatshoppen statt Online-Handel. Die Idee ist, mit jeder Menge Attraktionen die Saarländerinnen und Saarländer von jung bis alt glücklich zu machen und zu überraschen. Mit Gutscheinen und Gewinnspielen kann man seinen Liebsten eine besondere Freude machen oder sich selbst eine erlebnisreiche Auszeit gönnen.

Pro Kalender können Sie sich auf Gutscheine im Wert von mehr als 400 Euro freuen. Neben den Gutscheinen gibt es auch drei Verlosungen. Unter anderem hat man die Chance, ein Jahr lang mit dem Weihnachtsmobil gratis Auto zu fahren (inklusive Versicherung und Steuer), das vom Autohaus Weiland zur Verfügung gestellt wird. SR 3 Saarlandwelle verlost unter allen Kalenderkäufern eine eigene SR 3 Comedyshow (für zuhause oder im Verein) und die Sparda Bank führt eine Verlosung mit drei Heißluftballonfahrten durch.

Veröffentlicht am: 15.11.2022 | Drucken