Volles Haus im Kombibad - KOI präsentiert zur Wintersaison eigenes Video

KOI FilmDer KOI-Betriebsleiter Matthias Bajinski, Stephan Bonaventura, OB Rüdiger Schneidewind und Daniel Keller (v. l. n. r.) sahen sich im KOI das neue Imagevideo an. © Lisa Wendel

Das KOI Bad & Sauna hat kürzlich den „Tag der Sauna“ dazu genutzt, seinen Gästen einen Blick hinter die Kulissen eines Saunabetriebes zu gewähren und auf die Saison 2017/2018 einzustimmen.
„Wir haben volles Haus“, freute sich Betriebsleiter Matthias Bajinski über das große Interesse. Den ganzen Tag über konnten sich die Gäste bei freiem Eintritt in verschiedenen Workshops aktiv beteiligen. So durften beispielsweise Peelings selbst hergestellt werden, es wurden Massagetechniken erlernt und auch einen Aufguss in der Sauna konnten Besucher selbst zelebrieren. Mit einigen Aktionstagen und den beliebten Saunaevents will das KOI in den nächsten Monaten seinen Gästen, neben dem regulären Betrieb, weitere Highlights präsentieren.
Auch im Badebereich wird es Aktionen geben. So stand der 3. Oktober ganz im Zeichen der Kinder und Familien. „Die Sendung mit der Maus“ hatte zum siebten bundesweiten „Türöffner-Tag“ aufgerufen.
Am Sonntag, 8. Oktober, folgt das beliebte Hundeschwimmen im Freibad. Tierliebhaber dürfen ihre Hunde mit ins Freibad bringen, bevor das Wasser für den Winter abgelassen wird.
Um zusätzlich neue Gäste anzulocken und präsent zu bleiben, geht das Homburger Kombibad moderne Wege, da sich auch immer mehr jüngere Menschen für Saunaevents begeistern. Diese sind oftmals über die soziale Medien zu erreichen. Zu einem professionellen Außenauftritt gehört entsprechend auch ein professionelles Imagevideo, das am Tag der Sauna erstmals gezeigt wurde. Mit Stephan Bonaventura und Daniel Keller von AUFNAHME1 hat das KOI einen lokalen Partner gefunden, der sich auf die Produktion von Videoformaten spezialisiert hat.
Das Video ist auf Youtube und bald auf der Homepage des Koi zu sehen.

Veröffentlicht am: 03.10.2017 | Drucken