Anmeldungen sind bis zum 30. Juni möglich - Dritter Kinderflohmarkt beim 23. Familien- und Kinderfest in Homburg

Am Sonntag, 23. Juli, findet im Rahmen des 23. Familien- und Kinderfestes im Stadtpark in Homburg erneut ein Kinderflohmarkt statt.

Verkauft werden dürfen gut erhaltene Kinderkleider, Spielzeug, CDs, DVDs, Kuscheltiere und was sich sonst noch alles im Kinderzimmer findet.

Also los geht’s: Kinderzimmer entrümpeln und auf zum Kinderflohmarkt. Verkauft werden darf zwischen 11 und 18 Uhr. Die Verkaufsfläche ist auf 3x3 Meter beschränkt, die Ausstattung des Standes (Pavillon, Tisch, Decken, etc.) muss selbst mitgebracht werden.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben, jedoch ist der Verkauf nur nach vorheriger Anmeldung möglich Die Anzahl der Standplätze ist begrenzt.

Weitere Informationen und Anmeldung bis spätestens 30. Juni beim Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg, Tel.: 06841/101-139 bzw. per E-Mail unter der Anschrift: kinder-und-jugendbuero@homburg.de.

Veröffentlicht am: 23.05.2023 | Drucken