Auslosung zur Fußballstadtmeisterschaft in der Halle - Termin am 19. Oktober in der Stadionklause des FC 08 Homburg

Nach einer Pandemie bedingten Pause plant der Stadtverband für Sport (SfS) Homburg im kommenden Jahr wieder eine Fußballstadtmeisterschaft in der Halle sowohl im Aktiven- als auch im Jugendbereich.

Die Stadtmeisterschaft der Aktiven ist terminiert auf den 7. und 8. Januar 2023. Ausrichter ist der Förderverein der Schiedsrichtergruppe Homburg. Die Jugendstadtmeisterschaft wird vom 20. bis 22. Januar 2023 ausgetragen. Ausrichter dieser Stadtmeisterschaft ist der SV Bruchhof-Sanddorf (JFG Königsbruch). Austragungsort beider Veranstaltungen ist das Erbacher Sportzentrum. Die Auslosung der Gruppen findet am Mittwoch, 19. Oktober, um 18.30 Uhr in der Stadionklause des FC 08 Homburg, statt. Alle Vereine, die an der Stadtmeisterschaft der Aktiven bzw. Jugend teilnehmen möchten, sind zu diesem Termin eingeladen.

Veröffentlicht am: 14.10.2022 | Drucken