Fenster und Türen in Homburg weiter geschlossen halten - Feuer In den Rohrwiesen unter Kontrolle

Die Feuerwehr in Homburg hat den Brand auf dem Gelände eines Schrottplatzes In den Rohrwiesen weitgehend unter Kontrolle.

Derzeit sind die Feuerwehrleute noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Dabei gibt es aber weiterhin eine Rauchentwicklung. Diese konnte zwar deutlich eingedämmt werden, sollte aber immer noch dahingehend beachtet werden, dass Fenster und Türen im Stadtgebiet Homburg weiterhin geschlossen werden sollten.

Für die Nachbarorte Kirkel und Limbach konnte die Feuerwehr die Warnmeldung aufheben. Sobald die Nachlöscharbeiten dann auch die restliche Rauchentwicklung eingedämmt haben sollte, wird die Feuerwehr auch für Homburg die Warnmeldung aufheben.

Veröffentlicht am: 24.08.2021 | Drucken