Das Gewerbeamt ist am Montag, 28. Oktober und am Dienstag, 29. Oktober wegen einer Fortbildungsmaßnahme geschlossen.

Homburg freut sich auf die HomBuch

Die Organisatoren der HomBuch: v.l.n.r.: Jasmin Hahn, Birgit Klein, Anke Birk, Julia Johannsen, Frank Johannsen, Hans-Joachim Burgardt, Peter König, Vera Backes. © Stephan Bonaventura

Die Stadt Homburg freut sich auch in diesem Jahr, als langjähriger Partner der HomBuch, zahlreiche großartige Autorinnen und Autoren in Homburg begrüßen zu dürfen. Die Kreis- und Universitätsstadt wird am 30. August, vom 2. bis 8. September und am 28. November zum wiederholten Mal zur zentralen Lese- und Kulturstätte in der Region.

Veranstaltungen finden an insgesamt fünf Schauplätzen statt: Im Gymnasium Johanneum, im Siebenpfeifferhaus, im Kulturzentrum Saalbau, in der Galerie Julia Johannsen und im Schlossberg Hotel Homburg. Das Organisatoren-Team hat ein buntes Programm für Groß und Klein, für Alt und Jung zusammengestellt, sodass für jeden etwas Passendes dabei sein sollte.

Pressemitteilung mit allen Programmpunkten

Weitere Infos gibt es auch ständig aktuell auf der Homepage der HomBuch