Homburger Braunacht sorgt für Sperrung des Marktplatzes - Ab Freitag, 28. April, gibt es kurzzeitige Einschränkungen in der Altstadt

Der Historische Marktplatz in Homburg wird ab dem kommenden Freitag, 28. April 2023, für die „Homburger Braunacht“ der Karlsberg Brauerei, die am Samstag, 29. April gefeiert wird, vollständig gesperrt. In den umliegenden Bereichen werden zudem Halteverbote eingerichtet.

Im Rahmen der Veranstaltung am Samstag, 29. April, kommt es voraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr zu einer Vollsperrung der Saarbrücker Straße ab der Einmündung Sankt-Michael-Straße. Die Stadtverwaltung bitte die Verkehrsteilnehmerinnen und –teilnehmer, sich auf diese Änderungen einzustellen.

Nach Beendigung der Veranstaltung für die Sperrung der Saarbrücker Straße unmittelbar aufgehoben, so dass diese am Sonntag wieder befahrbar sein wird. Nach Beendigung der Abbau- und Reinigungsarbeiten wird auch die Sperrung des Marktplatzes wieder aufgehoben.

Veröffentlicht am: 19.04.2023 | Drucken