Integrativer Stammtisch muss pausieren - Erstes Treffen im Jahr 2024 ist erst für den 20. März vorgesehen

Der „Integrative Stammtisch“ pausiert krankheitsbedingt in den Monaten Januar und Februar.

Somit findet das erste Treffen des Stammtischs, der normalerweise an jedem 3. Mittwoch im Monat zusammenkommt, am Mittwoch, 20. März, ab 17 Uhr im Homburger Brauhaus im Talzentrum statt.

Die Behindertenbeauftragte Christine Caster und Melitta Schwinn freuen sich schon jetzt, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann wiederzusehen. Informationen zum Stammtisch gibt es per E-Mail unter: melitta.schwinn@homburg.de oder behindertenbeauftragte@homburg.de.

Veröffentlicht am: 11.01.2024 | Drucken