Jugendkalender als kostenloses Angebot für Vereine und Verbände - Kinder- und Jugendbüro freut sich über viele Veranstaltungen

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg gibt Vereinen, Verbänden und ehrenamtlichen Organisationen die kostenlose Möglichkeit, auf der städtischen Homepage unter dem Link „Jugendkalender“ ihre Termine und Vereinsangebote einer breiten Öffentlichkeit mitzuteilen.

Geplante Termine für Kinder und Jugendliche (gerne auch Online-Veranstaltungen) können unter folgendem Link eingetragen werden: www.datefix.de/kalender/5711.

Zu jedem neuen Eintrag wird das Kinder- und Jugendbüro per E-Mail benachrichtigt, um diesen zu prüfen und freizuschalten oder bei Bedarf auch zu löschen. Die Mitarbeiterinnen des Kinder- und Jugendbüros freuen sich, wenn von dem Angebot, das es seit dem vergangenen Jahr auf der städtischen Seite gibt, rege Gebrauch gemacht wird.

Weitere Infos erhalten interessierte Vertreterinnen und Vertreter von Vereinen, Verbänden oder ehrenamtlich engagierten Organisationen bei Barbara Emser vom Kinder- und Jugendbüro unter barbara.emser@homburg.de oder telefonisch unter 06841/101-139.

Veröffentlicht am: 18.01.2023 | Drucken