Musikschule lädt ein zur Sommermatinée - Mehrere Orchester, Bands und Chöre stimmen auf den Sommer ein

Die Ferien sind nicht mehr weit, die ersten sommerlichen Tage liegen bereits hinter uns. Als Einstimmung auf die heißen Wochen lädt die Musikschule Homburg in der Schongauer Straße 1 unter dem Motto „So klingt der Sommer!“ am Sonntag, 25. Juni, um 11 Uhr zur Matinée in ihren Konzertsaal ein.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Das Schulorchester in großer Besetzung, der Musikschulchor, das Ensemble „Alle auf einen Streich“, das Akkordeonorchester und zwei Bands holen mit beschwingten und heißen Rhythmen das Gefühl von Sonne, Strand und Meer nach Homburg.

Die Leiterin der Musikschule, Carola Ulrich, freut sich auf das Konzert, das zum Ende des Schuljahrs traditionell im jährlichen Wechsel mit dem Musikschulfest stattfindet: „Unsere Schülerinnen und Schüler können zum Ende des Schuljahres zeigen, was sie gelernt haben. Durch die Vielfalt der Gruppen ist Abwechslung garantiert. Ich hoffe, dass viele Besucherinnen und Besucher am 25. Juni kommen und sich in lockerer Atmosphäre von den sommerlichen Klängen begeistern lassen!“

Veröffentlicht am: 05.06.2023 | Drucken