Muskelentspannungskurs in den Räumen von „Lady Fitness“ - Keine Mitgliedschaft im Fitness-Club erforderlich

Im „Lady Fitness“ Schwarzenbach, einem Partner von „Homburg lebt gesund!“ startet im Februar ein Kurs zur Progressiven Muskelentspannung (PMR).

Gerade in der heutigen Zeit ist es für viele Menschen wichtig, einen Ausgleich zu den Belastungen des Alltags zu finden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses erlernen mit dem Kurs zur PMR eine wirkungsvolle Methode, um einfach, schnell und effektiv etwas für mehr Ruhe und Entspannung zu tun.

Der Kursstart ist am 14. Februar. Immer dienstags von 11 bis 12 Uhr stehen insgesamt acht Termine auf dem Programm. An dem Kurs können Männer und Frauen teilnehmen, zudem ist der Kurs offen, denn man muss kein Mitglied im Fitness-Club sein. Die Kursleitung erfolgt durch eine zertifizierte Entspannungstrainerin.

Der Kurs kann von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 75 Euro bezuschusst werden. Bei einer gesamten Kursgebühr von 96 Euro läge der Eigenanteil dann bei 21 Euro. Die Anmeldung erfolgt über „Lady Fitness“, Telefon: 06841/64440, Einöder Str. 64, 66424 Homburg-Schwarzenbach.

Veröffentlicht am: 23.01.2023 | Drucken