Neues Spielgerät an der Steglitzer Straße - Endabnahme ist erfolgt – Spielplatz ab sofort offen

Kürzlich wurde auf dem Kinderspielplatz in der Steglitzer Straße im Berliner Wohnpark in Homburg-Erbach ein neues Spielgerät montiert.

Bei dem Spielgerät handelt es sich um einen „Safariturm“ des Geräteherstellers Spielgeräte Maier.

Dieses Gerät besteht aus einem verdreht und schief konstruierten Sechseckturm mit Giebeldach und steht zur längeren Haltbarkeit auf verzinkten Pfostenschuhen. Eine Anbaurutsche, ein Querbalken mit Kletternetz und eine Bogenrampe mit Steigstamm und Pfosten erhöhen den Spielwert.

Nachdem der Beton des Fundaments nun endgültig ausgehärtet ist und das neue Gerät heute Vormittag erfolgreich abgenommen wurde, ist der Spielplatz ab sofort wieder offen und steht zum Spielen bereit.

Veröffentlicht am: 06.07.2020 | Drucken