Neues Spielschiff wird kommende Woche montiert - Wasser muss ab Montag aus dem Floßteich abgelassen werden

Das neue Spielschiff für den Wasserspielplatz im Homburger Stadtpark soll in der nächsten Woche im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag, 11. bis 13. Juli 2018, montiert werden.

Dazu muss zuvor das Wasser des Floßteichs abgelassen werden. Damit wird bereits am Montag begonnen.

Die Grünflächenabteilung der Stadtverwaltung Homburg bittet Familien mit Kindern, die gern an diesem Spielplatz aktiv sind, sich auf diese Änderung einzustellen.

Veröffentlicht am: 04.07.2018 | Drucken