Am Steinhübel: Verkehrseinschränkungen wegen Tiefbauarbeiten ab dem 19. Mai
Jetzt anmelden zum Stadtradeln - Aktion findet ab 1. Juni statt
Städtische Kleiderkammer: Abgabe wieder geöffnet - Spendenannahme vorübergehend gestoppt
Kunstausstellung Karin Spiegel vom 19.05.-08.06. im Kulturzentrum Saalbau
Gewerbeamt ist am 15. Mai geschlossen
Wertstoffhof am Zunderbaum am 21. Mai geschlossen
Homburger Musiksommer startet am 30. Mai - Näheres unter der Rubrik Leben in Homburg - Veranstaltungsvielfalt - Musiksommer
Am Steinhübel: Verkehrseinschränkungen wegen Tiefbauarbeiten ab dem 19. Mai
Jetzt anmelden zum Stadtradeln - Aktion findet ab 1. Juni statt
Die Stadt Homburg hat gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft, der Homburger Parkhaus- und Stadtbus GmbH (HPS), ein Mobilitäts- und Parkraumkonzept in Auftrag gegeben.
Um dieses Konzept erarbeiten zu können, führt die Firma Quinta Consulting im Auftrag der HPS GmbH von Donnerstag, 15. Juni, bis zum Montag, 19. Juni, jeweils ganztägige Parkraumerhebungen im Stadtgebiet durch.
Personenbezogenen Daten oder vollständige Autokennzeichen werden bei der Erhebung nicht erfasst. Die an dieser Erhebung beteiligten Personen der Firma Quinta Consulting können sich entsprechend ausweisen.
Veröffentlicht am: 07.06.2023 | Drucken