Parkplatz am früheren Freibad ab 21. Juli gesperrt - Fläche wird für das Familien- und Kinderfest im Stadtpark benötigt

Aufgrund des Kinder- und Familienfestes am Sonntag, 23. Juli, wird der Parkplatz am früheren Freibadgelände im Bereich der Brunnenstraße ab Freitag, 21. Juli, ab 8 Uhr für einige Tage für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Zudem kommt es im umliegenden Bereich des Stadtparks zu vereinzelten Einschränkungen, sodass gebeten wird, frühzeitig die ausgewiesenen Parkflächen aufzusuchen und sich auf diese Einschränkungen einzustellen.

Veröffentlicht am: 13.07.2023 | Drucken