Pokalspiel führt zu Einschränkungen rund ums Waldstadion - Der FC Homburg spielt gegen den Zweitligisten FC St. Pauli

Am kommenden Dienstag, 5. Dezember, findet um 20.45 Uhr das DFB-Pokal-Spiel des FC 08 Homburg gegen den FC St. Pauli statt.

Es werden zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Waldstadion erwartet, weshalb die Ortspolizeibehörde darauf hinweist, dass es an diesem Tag zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen im gesamten Innenstadtbereich mit Beeinträchtigungen kommen kann.

Da rund um das Waldstadion nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen, werden die Zuschauerinnen und Zuschauer gebeten, frühzeitig anzureisen und nach Möglichkeit den ÖPNV zu nutzen. In diesem Zusammenhang wird auf das vorhandene Parkleitsystem im innerstädtischen Bereich sowie auf zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten, unter anderem am Forum, hingewiesen.

Veröffentlicht am: 01.12.2023 | Drucken