Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Forst bittet darum, Waldbesuche aufgrund der Regenfälle zu vermeiden

Rathaussturm am Homburger Marktplatz entfällt - Narrenzunft sagt Spektakel ab

Der für den morgigen Nachmittag gegen 15.30 Uhr angekündigte Rathaussturm der Homburger Narrenzunft auf dem Historischen Marktplatz in Homburg findet nicht wie geplant statt.

Die Homburger Narrenzunft teilte heute Nachmittag mit, dass der traditionelle Sturm des Rathauses durch die Hexen der Narrenzunft abgesagt wurde.

In den vergangenen Jahren war der Rathaussturm am „fetten Donnerstag“ immer im Rathaus am Forum gefeiert worden, in diesem Jahr war er in der Altstadt, am Alten Rathaus des Historischen Marktplatzes geplant.

Veröffentlicht am: 07.02.2018 | Drucken