Reparatur-Treff findet am Mittwoch statt - Beliebte Veranstaltung in den AWO-Räumen in Erbach geht weiter

Der Toaster streikt und das Radio gibt keinen Ton mehr von sich? Unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ findet am kommenden Mittwoch, 3. Mai, wieder der beliebte Reparatur-Treff in den Räumen der Ausbildungswerkstätten der AWO in der Lappentascher Straße 100 statt.

Zwischen 14 und 17 Uhr können Bürgerinnen und Bürger ihre defekten Gegenstände vorbeibringen, ehrenamtliche Reparateure versuchen, diesen gemeinsam mit ihren Besitzern neues Leben einzuhauchen. Angenommen werden (Klein-)Elektrogeräte wie beispielsweise Kaffeemaschinen, PC-Maus, Föhn, mechanische Gegenstände oder ähnliches, jedoch keine Tablets, Smartphones oder PCs.

Veröffentlicht am: 28.04.2023 | Drucken