Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Städtische Hallen und Sportzentrum in den Pfingstferien für Trainingsbetrieb geschlossen

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Reguläre Sperrmüllabfuhr verschiebt sich um einen Tag aufgrund der Hochwasser-Hilfe

Sachbeschädigungen auf Friedhöfen wird nachgegangen

Vermehrt wurden in letzter Zeit auf den Friedhöfen im Stadtgebiet absichtliche Beschmutzungen und Sachbeschädigungen an Gräbern und Grabschmuck festgestellt, aktuell an einem Grab auf dem Friedhof in Bruchhof-Sanddorf.

Die Stadt Homburg weist den/die Verursacher darauf hin, dass es sich hierbei um Straftaten handelt, die zur Anzeige gebracht werden.

Außerdem werden Besucherinnen und Besucher darum gebeten, aufmerksam zu sein und Beobachtungen in diese Richtung an die Friedhofsabteilung, Tel.: 06841/101-503, zu melden.

Veröffentlicht am: 22.08.2023 | Drucken