Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Forst bittet darum, Waldbesuche aufgrund der Regenfälle zu vermeiden

Tagesfahrt für Senioren am 12. Juni nach Reinheim abgesagt

„Schiff ahoi“ im Stadtpark - Neues Spielgerät kann ab morgen genutzt werden

Das Spielschiff im Homburger Stadtpark, das im vergangenen Herbst abgebaut werden musste und nun durch ein neues ersetzt wurde, ist fertiggestellt.

Demnach können die „jungen Seeleute“ ab morgen früh, Samstag, 28. Juli 2018, das Spielgerät nutzen. Auch wurde der Wasserpegel in dem Weiher wieder angehoben, sodass die Flöße, mit denen auch das Schiff erreicht werden kann, wieder in Gänze genutzt werden können.

Veröffentlicht am: 30.07.2018 | Drucken