Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Forst bittet darum, Waldbesuche aufgrund der Regenfälle zu vermeiden

Tagesfahrt für Senioren am 12. Juni nach Reinheim abgesagt

September-Flohmarkt rund ums Forum - Erneut werden zahlreiche Besucher erwartet

Die Homburger Kulturgesellschaft freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher beim großen Flohmarkt rund ums Forum am kommenden Samstag, 2. September.

Wie gewohnt bieten die Händler ihre Waren zwischen 8 und 16 Uhr an. Die noch wenigen verfügbaren Standplätze können bis Donnerstag, 31. August, online unter www.ticket-regional.de/homburg reserviert werden, eine kurzfristige Buchung bis Freitag, 13 Uhr, ist auch noch persönlich in der Tourist-Info in der Talstraße 57a möglich.

Die Besucher des Flohmarkts werden gebeten, die Parkflächen der umliegenden Geschäfte für deren Kunden freizulassen und auf öffentliche Parkräume - zum Beispiel am Amtsgericht, am Zweibrücker Tor oder am Musikpark - auszuweichen.

Zum Vormerken: Der Oktober-Flohmarkt findet aufgrund der Veranstaltung Homburger Wiesn erst am zweiten Samstag des Monats, also am 14. Oktober statt. Standplätze hierfür können ab Montag, 4. September, in der Tourist-Info und über den Anbieter ticket regional (www.ticket-regional.de/homburg) gebucht werden.

Veröffentlicht am: 28.08.2023 | Drucken