Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Forst bittet darum, Waldbesuche aufgrund der Regenfälle zu vermeiden

Tagesfahrt für Senioren am 12. Juni nach Reinheim abgesagt

Stellungnahme von Bürgermeister Forster zum BGH-Urteil - Situation für die Stadt nicht einfach

Das Urteil des BGH ist für die Person Rüdiger Schneidewind durchaus positiv zu bewerten.

Für unsere Stadt allerdings macht ein neuerlicher Prozess die derzeitige Situation nicht einfacher, weil es weiterhin unklar ist, wie die Verwaltungsspitze in absehbarer Zeit besetzt sein wird.

Im Sinne unserer Stadt werde ich an dem eingeschlagenen Weg der Neustrukturierung unserer Verwaltung festhalten.

Veröffentlicht am: 03.02.2020 | Drucken