Warten aufs Christkind mit Livemusik auf dem Marktplatz - Am 23. Dezember lädt die Homburger Kulturgesellschaft ein

Unter dem Titel „Wir warten aufs Christkind“ lädt die Homburger Kulturgesellschaft am Samstag, 23. Dezember, ab 18 Uhr auf den Historischen Marktplatz ein.

Gemeinsam mit der Firma Dr. Theiss Naturwaren wurde zum wiederholten Mal ein Programm zusammengestellt, das sich sehen lassen kann. Mit einer Mischung aus klassischen Weihnachtssongs, interpretiert von den Gospel Power Voices rund um die Band von Drummer und Bandleader Elmar Federkeil, werden die Festtage eingeläutet.

Elmar Federkeil und seine Band sind ein Garant für stimmungsvolle Musik vor den Feiertagen: mit von der Partie sind Stefan Engelmann (Bass), Phil Gerget (Gitarre) und Simon Germann (Keyboards). Der mitreißende Chor ist international besetzt mit Elijah Salah, Quardtrail Tucker, Jay Gomez und Lisa Mörsdorf.

Um 18 Uhr beginnt die Live-Musik mit Gospel, Soul und Christmas-Pop-Songs, die unter die Haut gehen. Bis 22 Uhr zaubern kraftvolle Stimmen und mitreißende Rhythmen weihnachtliche Klänge und stimmen auf Weihnachten ein. Für Getränke und Speisen ist gesorgt und das geschmückte Ambiente mit Weihnachtsbaum und Beleuchtung auf dem Marktplatz soll erneut zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf den Marktplatz locken, um gemeinsam einen schönen Vorweihnachtsabend zu verbringen.

Veröffentlicht am: 20.12.2023 | Drucken