Weihnachtsfeier für Seniorinnen und Senioren - Angebot des Amts für Jugend, Senioren, Soziales und Integration

Am Mittwoch, 13. Dezember, lädt das Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration nach längerer Zeit wieder zu einer Seniorenweihnachtsfeier des „Krea(k)tiv, Treffpunkt für Alt und Jung“ in den Sitzungssaal im Rathaus ein.

Der Beginn der Feier ist um 15 Uhr. Ulrike Speich und Muzaffer Kürtün von der Musikschule Homburg sorgen mit musikalischen Darbietungen für eine vorweihnachtliche Unterhaltung.

Bei Kaffee und Kuchen sind alle Seniorinnen und Senioren eingeladen, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Der Verzehrbon kostet vier Euro, der Einlass ist ab 14 Uhr vorgesehen.

Veröffentlicht am: 13.11.2023 | Drucken