Sperrung der Straße „Hinter den Gärten“ für einige Monate - Arbeiten an Gas- und Wasserleitungen sorgen für Einschränkungen

Vom kommenden Mittwoch, 28. Februar, voraussichtlich bis zum 31. Mai wird die Straße „Hinter den Gärten“ von der Virchowstraße und der Ringstraße kommend komplett gesperrt. Diese Einschränkung ist notwendig, da dort von den Stadtwerken Homburg der nächste Abschnitt für die Erneuerung der Gas- und Wasserleitungen ausgeführt wird.

Für Anwohnerinnen und Anwohner ist die Einfahrt zur Straße freigegeben. Auch für Notfahrzeuge ist die Zufahrt zu jeder Zeit gewährleistet. Eine Baustellenbeschilderung wird frühzeitig aufgestellt.

  Veröffentlicht am: 23.02.2024 | Drucken