Topaktuell

Briefwahlbüro ist geöffnet

Grünschnittannahme in Jägersburg am 1. Juni im ehemaligen Schulhof

Straßeneinbruch in Zweibrücker Straße führt zu weiteren Einschränkungen im Baustellenbereich

Forst bittet darum, Waldbesuche aufgrund der Regenfälle zu vermeiden

Tagesfahrt für Senioren am 12. Juni nach Reinheim abgesagt

Theatergastspiel - Mr. President First

Theatergastspiel - Mr. President First

Theatergastspiel - Mr. President First

Veranstalter: Homburger Kulturgesellschaft gGmbH

 
Mr. President First - Schauspiel - Politik

 

A. GON MÜNCHEN THEATER


Ein Milliardär gründet eine neue Partei und macht den einflussreichen Fernsehstar Edward Tishler zu ihrem Präsidentschaftskandidaten. Geschickt nutzt man die moderne Vielfalt der Medienkanäle, Tishlers Umfragewerte schnellen in die Höhe, die Partei feiert ihn.

Als Tishler jedoch beginnt, seine streng vorgegebene Rolle zu verlassen, wendet sich das Blatt zugunsten des politischen Gegners. Schlimmer noch: Seine Freundin Emely trennt sich von ihm und wird zur Kandidatin der Gegenpartei. 

Man muss nicht lange suchen, um die Steilvorlage für dieses Boulevardstück zu entdecken.

Eine ebenso spannende wie unterhaltsame Auseinandersetzung mit dem Rechtspopulismus.


Karten gibt es in der Tourist-Info Homburg, Talstr. 57a (am Kreisel), unter www.ticket-regional.de oder an allen Ticket-Regional-VVK-Stellen