Public Viewing am Samstag - Deutschland-Spiel auf dem Christian-Weber-Platz

An diesem Samstag, 2. Juli 2016, zeigt die Stadt das Viertelfinal-EM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf einer Video-Wand auf dem Christian-Weber-Platz. Spielbeginn ist um 21 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.
Somit können auf die Partie der Deutschen gegen Spanien oder Italien auch eine Ausstrahlung des Halbfinales oder des Endspiels an gleicher Stelle folgen.
Der Besuch auf dem Christian-Weber-Platz ist für alle Gäste kostenfrei. Es gelten die Sicherheitsbestimmungen der UEFA. So sind Einlasskontrollen vorgeschrieben. Auf Taschen und Rücksäcke sollte verzichtet werden. Auch Vuvuze-las und mechanische Lärminstrumente sowie Getränke in Glasflaschen oder Dosen sind untersagt, Bewirtungsstände werden aufgestellt.

Veröffentlicht am: 27.06.2016 | Drucken