Stadt Homburg unterstützt Adventskalender des Lions Clubs - Bürgermeister Michael Forster lobt Club für das soziale Engagement

Adventskalender Lions ClubDer Lions Club Homburg-Saar-Pfalz hat auch in diesem Jahr wieder seinen traditionellen Homburger Adventskalender herausgebracht. Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Kalender für einen guten Zweck verkauft.

Um ihn für alle, die ihn erwerben, attraktiv zu machen, können Inhaber des Kalenders Sachpreise und Gutscheine gewinnen, die von Geschäften aus der Region zur Verfügung gestellt werden.

Mit dem Erlös aus dem Kalender werden soziale Projekte unterstützt, berichtete Reinhard Werner, der Verantwortliche für die Adventskalenderaktion, heute Bürgermeister Michael Forster (auf dem Foto links), als er diesem im Rathaus für die Unterstützung der Kalenderaktion durch die Stadt dankte.

Michael Forster wiederum bedankte sich einerseits bei dem Lions Club Homburg-Saar-Pfalz für das soziale Engagement und die Unterstützung wichtiger Vorhaben, aber auch bei Reinhard Werner (auf dem Foto rechts) für seinen schon seit vielen Jahren währenden Einsatz für den Kalender. „Ihren persönlichen Einsatz und den des Lions Club Homburg-Saar-Pfalz weiß ich sehr zu schätzen. Daher unterstützt die Stadt Homburg diese Aktion seit Jahren sehr gern. Ich wünsche Ihnen mit dem Kalender viel Erfolg und allen, die einen solchen Kalender erwerben, viel Glück. In jedem Fall wird es wieder viele Gewinnerinnen und Gewinner geben“, meinte der Bürgermeister.

Veröffentlicht am: 27.11.2023 | Drucken