Computergruppe nimmt neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf - Erlernen von Fähigkeiten am PC im „Krea(k)tiv“ möglich

Die Computergruppe I des Krea(k)tiv „Treffpunkt für Jung und Alt“ der Stadt Homburg startet im neuen Jahr, konkret Montag, 8. Januar 2024, eine neue Anfängergruppe.

Ziel der Gruppenarbeit ist das Erlernen der Bedienung des Betriebssystems Windows 11 und gängiger Standardprogramme wie Word, Excel, PowerPoint, Pain.Net, Thunderbird usw.

Teilnehmen kann jede und jeder, die oder der über einen Laptop oder PC verfügt, der mit den vorgenannten Programmen ausgestattet ist. Das Treffen findet jeweils montags nachmittags von 14 bis 15.30 Uhr im ehemaligen Lehrerzimmer der Hohenburgschule (Erdgeschoß rechts, hinten) statt.

Die Anmeldungen zur kostenlosen Teilnahme nimmt Karin Schwemm vom Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration ab sofort unter Tel.: 06841/101-117 entgegen.

Veröffentlicht am: 14.12.2023 | Drucken