Topaktuell

Jetzt anmelden zum Stadtradeln - Aktion findet ab 1. Juni statt

Städtische Kleiderkammer aufgrund eines Rohrbruchs bis auf Weiteres geschlossen

Am 6. Mai bleibt das Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration ganztägig geschlossen.

Kunstausstellung Karin Spiegel vom 19.05.-08.06. im Kulturzentrum Saalbau

Bundesweite Umstellung: Ab sofort dürfen Fotos für Personalausweise und Reisepässe nur noch in digitaler Form übermittelt werden - Näheres dazu unter der Rubrik: Service, Bürgeramt

Lambsbachstraße aufgrund von Kanaleinbruch teilweise ab 5. Mai gesperrt

Gewerbeamt ist am 15. Mai geschlossen

Geänderte Öffnungszeiten der Stadtverwaltung an Fasching

Die Stadtverwaltung Homburg informiert über geänderte Öffnungszeiten an den kommenden Faschingstagen. Am Weiberfasching - Donnerstag, 27. Februar - sind das Rathaus sowie alle Nebenstellen ab 13 Uhr für den Publikumsverkehr geschlossen. Dies betrifft unter anderem die Tourist-Info, das Stadtbusbüro, die Kleiderkammer und das Stadtarchiv. Eine Ausnahme bildet das Wertstoffzentrum, das regulär von 9 bis 16.45 Uhr geöffnet ist.

Am Rosenmontag, 3. März, sind das Rathaus sowie alle Nebenstellen (auch das Wertstoffzentrum) ganztägig geschlossen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für diese Regelungen und empfiehlt, Behördengänge entsprechend zu planen.

  Veröffentlicht am: 17.02.2025 | Drucken