Jetzt anmelden zum Stadtradeln - Aktion findet ab 1. Juni statt
Städtische Kleiderkammer aufgrund eines Rohrbruchs bis auf Weiteres geschlossen
Am 6. Mai bleibt das Amt für Jugend, Senioren, Soziales und Integration ganztägig geschlossen.
Kunstausstellung Karin Spiegel vom 19.05.-08.06. im Kulturzentrum Saalbau
Bundesweite Umstellung: Ab sofort dürfen Fotos für Personalausweise und Reisepässe nur noch in digitaler Form übermittelt werden - Näheres dazu unter der Rubrik: Service, Bürgeramt
Lambsbachstraße aufgrund von Kanaleinbruch teilweise ab 5. Mai gesperrt
Gewerbeamt ist am 15. Mai geschlossen
Die Stadtverwaltung Homburg informiert über geänderte Öffnungszeiten an den kommenden Faschingstagen. Am Weiberfasching - Donnerstag, 27. Februar - sind das Rathaus sowie alle Nebenstellen ab 13 Uhr für den Publikumsverkehr geschlossen. Dies betrifft unter anderem die Tourist-Info, das Stadtbusbüro, die Kleiderkammer und das Stadtarchiv. Eine Ausnahme bildet das Wertstoffzentrum, das regulär von 9 bis 16.45 Uhr geöffnet ist.
Am Rosenmontag, 3. März, sind das Rathaus sowie alle Nebenstellen (auch das Wertstoffzentrum) ganztägig geschlossen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für diese Regelungen und empfiehlt, Behördengänge entsprechend zu planen.