Obst in Beeden ist erntereif - Ortsvertrauensfrau Katrin Lauer lädt zum Ernten ein

Auf einer städtischen Grünfläche in Homburg-Beeden an der Straße Hinter der Schildwache stehen zahlreiche Apfel-, Birnen- und Walnussbäume mit reifen Früchten.

Katrin Lauer, die Ortsvertrauensfrau von Beeden hat nun angeregt, bekannt zu machen, dass das derzeit reife Obst gern von allen Bürgerinnen und Bürgern geerntet werden darf. Sie wurde bereits mehrfach von Bürgerinnen und Bürgern darauf angesprochen.

Die Abteilung für Umwelt und Grünflächen der Stadtverwaltung stimmt dieser Anregung der Ortsvertrauensfrau natürlich gern zu. Insofern kann das Obst auf eigene Verantwortung gern geerntet und hoffentlich genossen werden.

Birnbaum Apfelbauim

Veröffentlicht am: 30.09.2022 | Drucken