Parkplatz am ehemaligen Stadtbad bleibt gesperrt - Zelt bleibt bis nach dem Bockbierfest im November stehen

Ursprünglich war geplant, nach der Veranstaltung Homburger Wiesn, die am vergangenen Dienstag, 3. Oktober, endete, das große Festzelt auf dem Parkplatz am Forum abzubauen, sodass die Fläche dann wieder zum Parken zur Verfügung steht.

Nun wurde bekannt, dass die Karlsberg Brauerei ihr beliebtes Bockbierfest am Samstag, 11. November, wieder am Forum ausrichten wird.

Veranstalter und Stadt Homburg haben sich daher kurzfristig darauf geeinigt, das Zelt erst nach dem Bockbierfest abzubauen, sodass ein erneuter Ab- und Wiederaufbau gespart wird. So bleibt das Gelände am ehemaligen Stadtbad voraussichtlich bis Mitte November als Parkfläche gesperrt.

Eine gesonderte Meldung, welche Auswirkungen dies auf die kommenden beiden Flohmärkte am 14. Oktober und 4. November haben wird, folgt schnellstmöglich.

Veröffentlicht am: 06.10.2023 | Drucken