Wasser auf den Friedhöfen soll bis Ostern bereitstehen - Öffnen der Leitungen ist abhängig von der Witterung

Die Abteilung Umwelt und Grünflächen der Stadtverwaltung Homburg weist darauf hin, dass geplant ist, bis zu den Osterfeiertagen die Wasserleitungen auf den städtischen Friedhöfen in Betrieb zu nehmen.

Diese Inbetriebnahme der Wasserentnahmestellen ist allerdings abhängig von der Witterung. Um Schäden an den Leitungen zu vermeiden, muss darauf geachtet werden, dass es nach deren Aktivierung keinen Frost mehr geben sollte.

Veröffentlicht am: 17.03.2023 | Drucken