Die Bierwanderung war ein voller Erfolg - Gewinner können ihre Preise in der Tourist-Info abholen

Perfektes Wanderwetter, ein gelungenes Rahmenprogramm und Rundum-Verpflegung – das alles führte dazu, dass am Vatertag rekordverdächtige 4.000 Menschen die Chance nutzten, bei der diesjährigen Homburger Bierwanderung mitzumachen.

Dabei gab es erneut Stempelkarten, über die eine Teilnahme an der großen Verlosung möglich war. Die Homburger Kulturgesellschaft freut sich, nun die insgesamt 100 Gewinner bekanntgeben zu können. Sie sind ab sofort hier veröffentlicht.

Die Preise können ab sofort in der Tourist-Info in der Talstraße 57a bis einschließlich 5. Juli 2024 abgeholt werden. Ein Identitätsnachweis ist hierbei erforderlich.

  Veröffentlicht am: 10.06.2024 | Drucken