Topaktuell

Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee vom 17. Juni bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt

Rathaus und Nebenstellen am 22. Juni für einige Stunden geschlossen

Talstraße am Samstag und Donnerstag zeitweise gesperrt

Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli

Firma RMG beginnt mit Abfuhr der Gelben Tonnen um 5 Uhr: Aufgrund der aktuellen Hitze verlegt Unternehmen den Arbeitsbeginn nach vorn

Bekanntmachung: Einsichtnahme der Niederschrift der Versammlung der Jagdgenossenschaft Kirrberg

Jagdgenossenschaft Kirrberg
Homburg, den 15. Mai 2018

Bekanntmachung

Die Niederschrift über die Versammlung der Jagdgenossenschaft Kirrberg liegt ab 28. Mai 2018, zwei Wochen lang, bei der Stadtverwaltung Homburg, Abteilung Liegenschaften und Gebäudeunterhaltung, Zimmer 404, während der Öffnungszeiten, zur Einsichtnahme durch die Jagdgenossen aus.

Es wird darauf hingewiesen, dass durch den Beschluss der Jagdgenossenschaftsversammlung vom 14.03.2018 der Reinertrag aus der Jagdverpachtung für die Bildung einer Rücklage verwendet wird.

Jagdgenossen, die diesem Beschluss nicht zugestimmt haben, können die Auszahlung ihres Anteiles beantragen. Der Anspruch erlischt, wenn er nicht binnen eines Monats nach dieser Bekanntmachung schriftlich oder mündlich zu Protokoll bei dem Jagdvorsteher geltend gemacht wird.

Der Jagdvorsteher
gez. Aloys Diehl

Veröffentlicht am: 22.05.2018 | Drucken