Topaktuell

Verbindung zwischen Unterer und Oberer Allee vom 17. Juni bis voraussichtlich 3. Juli gesperrt

Rathaus und Nebenstellen am 22. Juni für einige Stunden geschlossen

Kanalbaumaßnahme in der Lagerstraße beginnt Mitte Juli

Aufgrund der aktuellen Hitze werden Bio-, Restmüll und Gelbe Tonne bereits ab 5 Uhr abgefahren

Wertstoffzentrum am Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet - Grünschnittannahme bei der Firma Jacoby entfällt am 26. Juni

Maskenpflicht beim Zugang ins Rathaus entfällt - Terminabsprache bleibt bestehen

Rathaus
Aufgrund des derzeit abklingenden Infektionsgeschehens entfällt beim Zugang zum Homburger Rathaus sowie der weiteren städtischen Einrichtungen ab sofort die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Wer aus Sicherheitsgründen beim Betreten der Verwaltungsgebäude weiterhin eine Schutzmaske tragen möchte, sollte diese selbstverständlich tun.

Es bleibt allerdings dabei, dass für fast alle Besuche der Stadtverwaltung eine vorherige Terminabsprache vorzunehmen ist. Außerdem bittet die Stadtverwaltung darum, möglichst auf telefonische bzw. digitale Kommunikation zurückzugreifen. Daher wird darum gebeten, vorrangig die angebotenen Onlinedienstverfahren und die Möglichkeiten zur Online-Terminvereinbarung zu nutzen.

Veröffentlicht am: 30.05.2022 | Drucken