Neue Termine für die Abfuhr von Sperrmüll sind erst ab Januar 2026 wieder möglich
Städtische Dienststellen bleiben zwischen dem 24. Dezember und 5. Januar geschlossen
Stichtag 31.12.2025: Bürger/innen werden gebeten, den Zählerstand ihrer Garten-Wasserzähler an die Stadtentwässerung zu übermitteln
Neuer Müllabfallkalender für 2026 liegt aus
Beteiligungsbericht 2023 liegt ab 5. Januar öffentlich aus
Personalausweisgebühren ändern sich ab dem 01.01.2026
Die Stadtwerke Homburg - Versorger für Gas, Wasser und Elektro - und die HKH-Heizkraftwerk Homburg GmbH müssen zur Erhaltung der Versorgungssicherheit Versorgungsleitungen in der oberen Eisenbahnstraße (vom Marktplatz bis zur Talstraße) erneuern und neu verlegen.
Aufgrund der Aufbrucharbeiten werden die Kreisstadt Homburg, die Stadtwerke sowie die HKH die Pflasterbeläge erneuern.
Die dafür notwendigen Bauarbeiten beginnen am Montag, 14. Januar 2019, und werden voraussichtlich bis zum Keramikmarkt am Samstag, 6. April 2019, beendet sein.
Zur umfangreichen Information der Bauarbeiten und des Bauablaufes findet am Montag, 10. Dezember 2018, um 19.30 Uhr im kleinen Sitzungssaal des Homburger Rathauses eine Präsentation statt.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und der Stadtwerke stehen für Fragen zur Verfügung.
Alle interessierten Homburger Bürgerinnen und Bürger sowie alle Gewerbetreibende sind zu dieser Informationsveranstaltung im Rathaus eingeladen.
Veröffentlicht am: 02.12.2018 | Drucken